Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Vortrag

Wunschdenken und Wirklichkeit

Durchgegeben vom Engel des Lichts

Meine lieben Menschen, die Zeit ist im Wandel. Noch nie war die Energie so feinstofflich, so leicht zu vernehmen wie jetzt. Die Zeit wird noch lichtvoller, auch wenn es auf der Erde Krieg gibt. Das klingt sicherlich in euren Ohren unglaubwürdig, jedoch ich sage euch:

" Die Zeit ist lichtvoll."

Warum erzähle ich euch von der lichtvollen Zeit?

Ihr alle habt die Möglichkeit den Wandel mitzugestalten und zu forcieren. Dies klingt schön, ist es auch.

Ich sage es nochmal:"Ihr alle habt die Möglichkeit den Wandel mitzugestalten und zu forcieren."

Wir sind in einer lichtvollen Zeit und in dieser Phase und auch danach ist einfach alles möglich. Ihr habt die Wahl.

Lichtvoll, halbschattig oder schattig. Für was entscheidet ihr euch?

Die Zeit ist reif für Neues! Ihr habt die Macht des Wandels noch nicht verstanden.

 

Darum höret meine Worte:

Wir sind jetzt in einem Stadium angekommen, wo die Veränderung sofort eintritt.

D. h. je lichtvoller du bist, je friedvoller du deine Worte und Gedanken erwählst, desto schneller kommt der Wandel in dein Leben.

Absolute liebevolle Verbindung zur Schöpfung, absolute friedvolle Gedanken, so entstehen friedvolle und liebevolle Worte und deine Schwingung ist in einem Energiefeld, in dem Wunder geschehen können.

Ja, so einfach könnte es sein. Ja, so funktioniert das Leben, ja so kannst du dein Wunschdenken und die Wirklichkeit in Einklang bringen.

Du bist der/die Meister(in) deines Lebens. Beginne noch heute dein Leben zu bejahen und somit zu wandeln.

Die Menschen haben oft ganz konkrete Vorstellungen, wie das Leben für sie sein sollte und dennoch hat es einen anderen Weg eingeschlagen. Warum nur?

Ich sage es euch nochmal und gerne. Du hast die Macht des Schöpfers in dir und die Schöpfung beginnt in dir. Der Kernpunkt ist die Neugestaltung deiner Gedanken, denn diese werden zu Worten und dann folgen die Taten. Das kennt ihr alle sicherlich und ist bestimmt nichts Neues.

Jedoch die Wichtigkeit dieser Reihenfolge und vor allen Dingen, die daraus resultierende Wirklichkeit sind enorm und bilden dein Leben.

Lichtvoll, halbschattig oder schattig.

Ich höre schon die Proteste. Ich soll Schuld sein an meiner Misere. Mein Mann hat .........

Ich soll Schuld sein. Meine Kindheit war nicht die Beste..........

Ich soll Schuld sein, nein, die Anderen müssen was tun, damit es mir besser geht. Ja, da könnten wir noch vieles hinschreiben.

 

Hört auf nach Schuld und Sühne zu suchen. Beginnt zu leben. Nehmt euer Leben in die Hand und schöpft das, was ihr wirklich wollt.

Tretet bewusst heraus aus jeglicher Klage, Anklage und Bewertung und ich verspreche euch, euer Leben beginnt sich noch heute zu wandeln.

Du bist die Schöpfung, welche die Macht hat alles zu erreichen, wenn es nur liebevoll und von reinstem Herzen ersinnt ist. Dies ist ein Geheimnis, welches so wahr und rein ist, dass es funkeln würde, wie ein Diamant, wäre es aus Materie.

Ist das nicht schön, zu wissen, dass du dein Leben jetzt hier und sofort verändern kannst.

Ihr könnt euch alles wünschen.

Ihr könnt alles haben.

Ihr könnt alles erreichen.

Doch achtet euer Sein als liebevolle Seele in einem menschlichen Körper, in welchen ihr die Erfahrung der Schöpfung machen könnt.

 

Liebevoller Umgang mit dir Selbst

 Wie sehe ich mich?

Wie fühle ich mich?

 Wie sehr liebe ich mich?

Liebevoller Umgang mit meinen Mitmenschen

Wie sehe ich meinen Partner, die Kinder, den Chef, die Kollegen?

Wie fühle ich mich mit Ihnen?

Wie sehr liebe ich diese Menschen?

Dies alles braucht keine Antwort, wenn du dich heute entscheidest, einen wichtigen Schritt in ein neues Leben zu tun.

Und das heißt:

" Ab heute wähle ich bewusst."

Ab heute wähle ich bewusst die Liebe.

Ab heute wähle ich bewusst die Freude.

Ab heute wähle ich bewusst die Freundlichkeit.

Ab heute wähle ich bewusst das Glück.

So verbindest du Wunschdenken mit der Wirklichkeit und es wird sich sofort manifestieren und in dein Leben treten.

Ja aber, ich kann doch nicht zu allem ja sagen. Wo kommen wir denn da hin?

 

Deine Jetztsituation ist die Summe aller Schöpfungen aus der Vergangenheit.

Willst du heraus aus diesem Graus, so wähle neu und immer neuer.

Beginne mit der Schöpfung jetzt, so bist du vernetzt (mit den Engeln) und wirst schon bald sehen, dass es auch kann so einfach gehen.

 

Täglich aufs neu bewusste Schöpfung.

Täglich aufs neu bewusstes Sein.

Täglich aufs neu die bewusste Wahl.

Täglich aufs neu Bewusstsein!

 

Bewusstes Sein, lässt sich erlernen, täglich. Bewusstes Sein ist Schöpfung und bringt Licht in dein Leben.

Wenn nicht jetzt wann dann?

Geschrieben 3. August 2014

Hannelore Nigel, Auraleserin