Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Die Liebe

 

Es ist wichtig zu wissen, dass Liebe jedem Menschen inne wohnt.

Die Flamme der Liebe ist. Die Kraft und Stärke beim Einzelnen verschieden. Dennoch, sie ist da.

 

Warum erzähle ich euch das?

In jedem Menschen ist die Liebe zu Hause und somit kann auch der kleinste Funke an Liebe bei deinem Mitmenschen seine Leuchtkraft erhöhen. Jeder Mensch braucht Liebe um zu gedeihen, so wie die Natur den Regen liebt.

Ein Zuviel ist nicht gut und ein zu wenig ist nicht hilfreich. So ist es auch mit der Liebe. Das rechte Maß auch hier.

 

Überschütte niemanden mit zu viel Liebe. Dieser Mensch kann nicht gedeihen. Ein zu wenig an Liebe ist ebenso fatal, denn diese Seele sucht und sucht und findet nicht. Deshalb sei euch gesagt, dass Liebe ein Samen in jedem Menschen ist, der gedeihen kann.

 

Wenn du in einer Situation bist, in der es dir schwer fällt, liebevoll und achtsam zu sein, so ist es Zeit für dich. Beginne stets bei dir. Liebe dich, so wie du bist und der Wandel beginnt augenblicklich. So nährst du deinen dir inne wohnenden Samen der Liebe und er wird wachsen und gedeihen. Dies ist der Schlüssel für eine glückliche und harmonische Zukunft. Hier legst du den Grundstein für ein stabiles Sein. Nicht im Außen findest du die Lösung sondern stets in dir.

 

Dies sei gesprochen in liebevoller Achtsamkeit

Erzengel Sandalphon

09. Mai. 2017